Imprint

Suppliers

Albert Reiff GmbH + Co. KG.

Tübinger Str. 2-6

D-72762 Reutlingen

Registration Court Stuttgart HRA 351 662

VAT no. DE 146470101

Represented by REIFF-Beteiligungs-GmbH,

Registration Court Stuttgart HRB 353 452

Managing Director:

Eberhard Reiff, Chairman of the Executive Board

Hubert Reiff, Deputy Chairman of the Executive Board

Dr. Immanuel Kohn, Alec Reiff

Contact: info@reiff-gruppe.de

Tel: +49 7121 323 0

Fax: + 49 7121 323 3460

Copyright

Copyright 1998-2012 REIFF Group. All rights reserved. All texts, images, graphs, audio, video and animation files in addition to their arrangements are subject to copyright and other laws for the protection of intellectual property. They may not be copied for commercial purposes or for circulation, or modified and used on other Internet pages. Some REIFF Group Internet pages also contain images subject to the copyright of those providing such images.

Unless otherwise specified, all brands named on the Internet pages of the REIFF Group are legally protected trademarks, either of the REIFF Group, one of the companies of the REIFF Group, or of the companies that have provided us with these images. This applies also to all company logos and emblems.


Guarantee

The information is provided by the REIFF Group without warranty or guarantee of any kind, expressed or implied, including, but not limited to, any implied warranties of merchantability, fitness for any particular purpose, or non-infringement of laws and patents. Although we believe that the information provided by us is correct, it may nonetheless contain errors or inaccuracies.

Forward-looking statements

Some Internet pages contain forward-looking statements based on the convictions of the management of the REIFF Group. By using words such as "expect", "estimate", "anticipate", "intend" and "plan" on these Internet pages, we aim to make it clear when we are making forward-looking statements. Statements of this kind reflect the views of the REIFF Group with regard to future events at which they were made, and are subject to risks and uncertainties. The REIFF Group disclaims any intention or obligation to update these forward-looking statements.

Licensing rights

The REIFF Group would like to provide you with an innovative and informative website. However, we ask for your understanding of the fact that the REIFF Group must protect its intellectual property, including patents, brands and copyrights, and that these Internet pages do not grant any license to use the intellectual property of the REIFF Group.

Technical implementation: FRÖHLICH - TYPO3 Stuttgart

REIFF Gruppe
Deutsch
Impressum
 

Impressum

Anbieter

Albert Reiff GmbH + Co. KG.
Tübinger Str. 2-6
D-72762 Reutlingen
Registergericht Stuttgart HRA 351 662
Ust-Id-Nr. DE 146470101

Vertreten durch die REIFF-Beteiligungs-GmbH,
Registergericht Stuttgart HRB 353 452

Geschäftsführer:
Eberhard Reiff, Vorsitzender der Geschäftsleitung
Hubert Reiff, stellv. Vorsitzender der Geschäftsleitung
Dr. Immanuel Kohn

Kontakt: info(at)reiff-gruppe.de
Telefon +49 7121 323 0
Fax       +49 7121 323 346

Urheberrecht

Copyright 1998-2012 REIFF-Gruppe. Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder, Graphiken, Ton-, Video- und animierte Dateien sowie ihre Arrangements unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert noch verändert und auf anderen Internetseiten verwendet werden. Einige Internetseiten der REIFF-Gruppe enthalten auch Bilder, die dem Urheberrecht derjenigen unterliegen, die diese zur Verfügung gestellt haben.
Wo nicht anders angegeben, sind alle auf den Internetseiten der REIFF-Gruppe genannten Handelsmarken gesetzlich geschützte Warenzeichen, entweder der REIFF-Gruppe, eines der Unternehmen der REIFF-Gruppe oder der entsprechenden Firmen, die uns diese zur Verfügung gestellt haben. Dies gilt auch für sämtliche Logos und Embleme des Unternehmens.

Gewährleistung

Die Informationen stellt die REIFF-Gruppe ohne jegliche Zusicherung oder Gewährleistung jedweder Art, sei sie ausdrücklich oder stillschweigend, zur Verfügung. Ausgeschlossen sind auch alle stillschweigenden Gewährleistungen betreffend die Handelsfähigkeit, die Eignung für bestimmte Zwecke oder den Nichtverstoß gegen Gesetze und Patente. Auch wenn wir davon ausgehen, dass die von uns gegebenen Informationen zutreffend sind, können sie dennoch Fehler oder Ungenauigkeiten enthalten.

In die Zukunft gerichtete Aussagen

Einige Internetseiten enthalten in die Zukunft gerichtete Aussagen, die auf Überzeugungen des Managements von der REIFF-Gruppe aufbauen. Mit der Verwendung von Worten wie "erwarten", "schätzen", "rechnen mit", "beabsichtigen" und "planen" auf diesen Internetseiten wird bezweckt, in die Zukunft gerichtete Aussagen zu identifizieren. Derartige Aussagen geben die Sicht der REIFF-Gruppe im Hinblick auf zukünftige Ereignisse wieder zum Zeitpunkt, als sie getätigt wurden, und unterliegen Risiken und Unsicherheiten. Die REIFF-Gruppe weist jede Absicht oder Verpflichtung von sich, diese in die Zukunft gerichteten Aussagen zu aktualisieren.

Lizenzrechte

Die REIFF-Gruppe möchte Ihnen einen innovativen und informativen Internet-Auftritt anbieten. Wir bitten Sie aber dennoch um Verständnis dafür, dass die REIFF-Gruppe ihr geistiges Eigentum, einschließlich Patente, Handelsmarken und Urheberrechte, schützen muss und diese Internet-Seiten keinerlei Lizenzrechte an dem geistigen Eigentum von der REIFF-Gruppe gewähren können.

REIFF in Zahlen und Fakten 2014

  • 508 Millionen Euro Umsatz 2013
  • 150.000 Produkte
  • 1.630 Mitarbeiter
  • 120 Auszubildende
  • 104 Jahre
  • 20 Unternehmen

Investor Relations

Logo der REIFF Anleihe

Informieren Sie sich über aktuelle Hinweise zu REIFF.

Stellenausschreibungen

Bewerben Sie sich jetzt bei der REIFF-Gruppe

Interessiert, ein Teil der REIFF-Welt zu werden?
>>> Bewerben Sie sich online!

RSS-Feed REIFF-Gruppe