Bei REIFF lautet das Credo: „Do more of what makes you happy!“

Am 7. und 8. Februar war REIFF Technische Produkte mit auf der Reutlinger Aus- und Weiterbildungsmesse binea vertreten. Ein kompetentes Team aus Ausbildungsleitung, Technischen Experten sowie ehemaligen und aktuellen Auszubildenden  betreute die Messebesucher.

In diesem Jahr gab es zusätzlich ein besonderes Highlight für REIFF: Die angehende Industriekauffrau Julia Atanaskovic war das Gesicht der binea und zierte Fahnen, Plakate und Flyer: „Es war ein ganz besonderes  und auch ungewohntes Gefühl, sich überall selbst im Großformat zu sehen. Viele Messebesucher haben mich erkannt, das war ein toller Gesprächseinstieg.“

Für dieses Jahr werden aktuell noch eine Fachkraft für Lagerlogistik m/w/d und ein dualer Student m/w/d im Bereich Maschinenbau – Konstruktion und Entwicklung gesucht. Auf der binea wurden bereits vielversprechende Gespräche geführt und einige Praktikumsplätze gesichert.

Mehr Informationen über den Berufseinstieg bei der REIFF-Gruppe gibt es unter: www.reiff-ausbildung.com