Weihnachtsbaumschmücken bei REIFF

Alle Jahre wieder…

Nach den sehr positiven Resonanz der letzten Jahre, war es keine Frage auch im Jahr 2016 die „REIFF-Tanne“ im Innenhof der Hauptverwaltung eigenhändig zu schmücken. So sind anfang Dezember, zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Einladung der Verkaufsleitung gefolgt und haben die Gelegenheit genutzt, sich schon einmal auf die Vorweihnachtszeit einzustimmen. Mit teilweise akrobatischem Einsatz wurde die üppige und schöne Tanne mit Kugeln und „Viertelskreisen“ behängt.

Für die weihnachtliche Einstimmung, gab es Glühwein, Kinderpunsch und herrlich duftende Waffeln. Die Stimmung war bei Groß und Klein freudig, ausgelassen, entspannt und locker. Komplette Abteilungen nutzten das Angebot, um in einer gemütlichen Runde den Nachmittag ausklingen zu lassen.

Aber man blieb nicht nur unter sich, sondern nutzte die Gelegenheit, sich mal wieder „übergreifend“ in der REIFF-Familie auszutauschen.

Am Ende waren sich alle einig, dass dieses Event zur Tradition werden sollte und unbedingt auch in den kommenden Jahren wiederholt werden muss. Vielleicht heißt es dann im Dezember 2017… “The same procedure as every year!”