Radtouren bei REIFF

Zum achten Mal haben wir als Firmen-Team an der Radtouristik – Fahrt des RV Bodelshausen „Bodelshäuser Schneckentour“ am 3. Juli 2016 teilgenommen. Die Startgebühren wurden von REIFF übernommen und für die Vepflegung sorgte der RV-Bodelshausen.

Folgende Strecken wurden geboten: Die von 25 km (Tour E), 52 km (Tour D), 78 km (Tour C), 110 km (Tour B) und 162 km (Tour A)  Herausforderungen für Hobbyradler und Rennradfahrer. Auf der besonders für Familien geeigneten Tour E (nur Radwege und echte Nebenstraßen) wurde zur Unterhaltung auch noch eine "Rallye für Kids" angeboten.

586 Kilometer mit dem Rad – mit Strecken von 25 km bis 162 km war für jeden REIFF-Mitarbeiter und Familienmitglieder was dabei. Die meisten Teilnehmer schafften es mit bravur ins Ziel! Bei der anschließenden Hocketse gab es Gelgenheit, über die REIFF- Firmengrenze und Arbeitsbereiche hinweg andere Mitarbeiter kennen zu lernen. Wir als Firmen-Team haben den 3. Platz gemacht, denn hier geht es darum, welche Firma mit den meisten Mitarbeitern an der Tour teilgenommen hat.