Statements zur Ausbildung

Samuel Kunz

Auszubildender zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel

"Stark im Service ist genau mein Ding! Deswegen habe ich meine Ausbildung bei REIFF begonnen. Es gefällt mir sehr, dass der Kunde im Fokus steht und jeden Tag neue Herausforderungen auf mich warten."

Herrmann Klotz

Auszubildender zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel

"Ich bekomme hier eine sehr interessante Ausbildung, die mich Dank einer sehr guten Betreuung, neuen Aufgaben, den Abteilungswechseln und vielen innerbetrieblichen Schulungen jeden Tag aufs Neue fordert und fördert."

Jana Ruoff

Auszubildende zur Industriekauffrau

"Als Auszubildende bei REIFF fühle ich mich sehr wohl. In der Zeit die ich jetzt hier bin, konnte ich bereits viele Erfahrungen und neue Eindrücke sammeln. Mich begeistert vor allem, dass ich in der kurzen Zeit gelernt habe einen Kunden kompetent zu beraten. Während und nach der Ausbildung bietet REIFF ein weitreichendes Weiterbildungsangebot."

Maximilian Horn

Auszubildender zum Industriekaufmann

"Durch Einsätze bei Schulkooperationen, selbstständiges Arbeiten, eine gut strukturierte Ausbildung und nette Kolleg(inn)en macht mir die Ausbildung bei REIFF jeden Tag aufs Neue großen Spaß."

Theresa Haas

Auszubildende zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel

"Besonders gefällt mir an der Ausbildung bei REIFF, dass man einen Einblick in jede Abteilung bekommt und ich somit sehr viel Abwechslung in der Ausbildung habe. Ich bin stolz, ein Teil von der REIFF-Gruppe zu sein und freue mich auf die weiteren Ausbildungsjahre."

Marco Bunke

Auszubildender zum Kfz-Mechatroniker

"Die Ausbildung im inhabergeführten Familienunternehmen ist äußerst vielseitig. Sehr interessant finde ich das Arbeiten an den verschiedenen Fabrikaten. REIFF bietet mir Sicherheit, eine Eigenschaft auf die ich großen Wert lege."

Lena Schumacher

Auszubildende zur Informatikkauffrau

"In der IT-Branche wird es einem nie langweilig, da es ständig Veränderungen gibt. Das macht diesen Bereich so interessant und spannend. Bei REIFF habe ich nicht nur die Möglichkeit mein Wissen zu erweitern, sondern mich auch persönlich weiter zu entwickeln. Außerdem zeichnet sowohl das angenehme Arbeitsklima, als auch die gute und hochwertige Betreuung der Auszubildenden die REIFF-Gruppe aus."

Timo Weißbach

Auszubildender zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel

"Die Ausbildung im Familienunternehmen REIFF ist toll. Es gibt viele Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln und sich ständig neuen und abwechslungsreichen Herausforderungen zu stellen."

 

 

 

Desiree Klett

Auszubildende zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel

"Warum ich meine Ausbildung bei REIFF begonnen habe? Hier wird es nie langweilig, jeden Tag stehe ich vor neuen Herausforderungen und habe tolle Kolleg(inn)en auf die ich immer zählen kann und die mir zur Seite stehen."

Eine Übersicht aller Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten bei REIFF finden Sie hier. (PDF)

Monja Stein

Ihr Kontakt zum Thema Ausbildung

Tel. 07121 323-3400
Tübinger Straße 2-6
72762 Reutlingen